Narri - Narro! Wir waren dabei!

Dieses Jahr konnten die Brauchtumsabende unserer Zünfte in Kappel und Ebnet wieder stattfinden und auch die LandFrauen bereicherten das Programm.

Bei den Kappler Berggeistern schwebten die LandFrauen mit ihrem Raumschiff zu den Klängen von "Major Tom" auf die Bühne und berichteten völlig "abgespacet" über die Ereignisse in Kappel im vergangenen Jahr. Dank an Wolfgang Rogge für seine musikalische Unterstützung. Glitzer - Blinker - blauer Schimmer. Das Stück kam atmosphärisch gut rüber.

Ein weiterer Beitrag in Anlehnung an einen Sketch von Peter Alexander und Lilo Pulver kam in Kappel und auch bei den Feurigen Salamandern in Ebnet zur Aufführung: Es gab einen Hochzeitstag der besonderen Art. Mit Eiern und Sahne wurde nicht gespart, nachdem die dunkelhaarige SIE ein blondes Haar an IHM entdeckt hatte.

      

Und wer den ganzen Film sehen möchte:

Bild- und Filmquellen: R.Blaas * K.Martin * T.Schrader