Unser erster LandFrauen-Flohmarkt war bei bestem Wetter ein toller Erfolg. Wir haben viele schöne Sachen verkauft und zusammen mit dem Kuchenverkauf gute Einnahmen erzielt - und das zusätzlich zu dem guten Gefühl, dass viele Dinge, die vom Vor-Besitzer nicht mehr benötigt wurden, woanders einen neuen guten Platz finden werden.

Ein gutes Gefühl im Sinne der Nachhaltigkeit. Und dazu der Genuss, dass im eigenen Haushalt manches jetzt etwas weniger gedrängt steht. Das Auf- und Abbauen war natürlich etwas Arbeit, aber wir hatten auch eine schöne Zeit beim Flohmarkt. Die Sonne und das schöne Ambiente auf Bernauers Hof leisteten einen wertvollen Beitrag zum Gelingen.


Ein herzliches Dankeschön

  • an die Spender/innen der Sachen,
  • an die Kuchenbäcker/innen und alle Helferinnen und natürlich
  • AN BERNAUERS , die nicht nur ihren Hof, sondern auch noch die Bänke zum Aufbau u.v.m. zur Verfügung stellten.

Dieses Bilder-Video gibt die gute Stimmung auf unserem Flohmarkt sehr schön wieder:

Videoquelle: Katja Martin