Die Gartenfreunde der LandFrauen sind weiterhin emsig. Um den Sommer herum haben wir uns zwar eine kleine Pause gegönnt. Direkt nach den Sommerferien hieß es aber wieder: Ran an den Speck - bzw. Spaten! Denn wir haben noch viel vor, wollen fleißig weiterbauen und schon bald unsere reiche Ernte begrüßen!

In den vergangenen Monaten ist unser Gartenprojekt - dank des Engagements der zahlreichen Mitwirkenden - super vorangegangen. Nachdem wir unseren Loungebereich erweitert haben, war nun die Outdoor-Küche dran: Da das Wetter leider nicht ganz mitspielte, waren nur die Hartgesottensten im Einsatz. Im Anschluss ging es dann - zum Aufwärmen und zur Stärkung bei leckerem Flammkuchen - zu unserer Ersten Vorsitzenden Katharina Mattern.

Wir freuen uns schon drauf, wenn wir bald wieder alle gemeinsam anpacken können!

Hier ein Bild aus sonnigeren Zeiten: ;-)

(Bildquelle: Katharina Mattern)