Die Bildungsveranstaltungen werden iim Auftrag des Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Südbaden e.V. durchgeführt.

   Sportgruppe in Ebnet:

     Dienstags trifft sich die LandFrauen-Sportgruppe um 09:30 Uhr in Ebnet.

     Interessierte melden sich bitte bei Elisabeth Haury (Tel. 0761 / 67168).   

     Bildquelle: Juergen Jotzo  / pixelio.de

 

                    Offener Strickkreis:

    Von Oktober 2018 bis April 2019 gibt es einen offenen Strickkreis in Ebnet.

    Informationen hierzu ebenfalls bei Elisabeth Haury (Tel. 0761 / 67168).  

                             Bildquelle: bmd  / pixelio.de

Wo uns der LandFrauen-Ausflug 2019 hinführen wird, war zum Zeitpunkt des Broschürendrucks noch nicht bekannt. Details werden kurzfristig auf der Homepage sowie in den Ortschaftsblättern bekannt gegeben.

Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de

Der Höhepunkt in unserem diesjährigen Veranstaltungskalender ist ganz klar das Stollenhüttenfest. Nicht nur, weil wir so gerne gemeinsam mit vielen netten Menschen gut essen und trinken – in diesem Jahr feiern wir unser 25-jähriges Bestehen. Und das wollen wir gebührend begehen. Für gute Stimmung sorgen erneut die Redhouse Hot Six als musikalisches Highlight. Unsere Einnahmen werden wieder für einen guten Zweck gespendet – daher freuen wir uns auf  besonders viele Gäste, die unser Jubiläum mit uns gemeinsam feiern wollen!

Wo:     Stollenhütte Kappel, Großtalstraße

Bildquelle: Renate Kerber