Die Bildungsveranstaltungen werden iim Auftrag des Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Südbaden e.V. durchgeführt.

   Sportgruppe in Ebnet: Findet zurzeit nicht statt.

     Dienstags trifft sich die LandFrauen-Sportgruppe um 09:30 Uhr in Ebnet.

     Interessierte melden sich bitte bei Elisabeth Haury (Tel. 0761 / 67168).   

     Bildquelle: Juergen Jotzo  / pixelio.de

 

                    Offener Strickkreis: Findet zurzeit nicht statt.

    Von Oktober 2019 bis April 2020 gibt es einen offenen Strickkreis in Ebnet.

    Informationen hierzu ebenfalls bei Elisabeth Haury (Tel. 0761 / 67168).  

                             Bildquelle: bmd  / pixelio.de

Verschoben auf Donnerstag, 16.07.2020, 19 Uhr

Nachdem die Corona-Einschränkungen inzwischen etwas gelockert sind, wollen wir uns - endlich wieder - mit beschränkter Teilnehmerzahl (max. 15 TN) treffen:

Unsere LandFrau Ruth Plaumann zeigt uns, wie wir mit ein paar Gartenblumen und wenig Zubehör wunderschöne Sommersträuße binden können.

Eine Anmeldung ist erforderlich (bei Claudia Löffler, Tel. 0761 612161, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wer die Möglichkeit hat, kann gerne Blumen aus dem eigenen Garten oder Wiesenblumen mitbringen.

Gäste sind willkommen (Kostenbeitrag: 5€).

Wo: Bei gutem Wetter: Auf dem Schulhof der Schauinslandschule Freiburg-Kappel, Moosmattenstr.16

       Bei Regen: Im Vereinsraum der Schauinslandschule, Moosmattenstr. 16

 

Bildquelle: Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Entfällt wg. Corona

Wo uns der LandFrauen-Ausflug 2020 hinführen wird, war zum Zeitpunkt des Broschürendrucks noch nicht bekannt. Details werden kurzfristig auf der Homepage sowie in den Ortschaftsblättern bekanntgegeben. Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf einen schönen Tag miteinander.

Bildquelle: Jacqueline Preiß